User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

OÖ sucht flüchtige Schildkröte “Heidi”!

Riesige Suchaktion in Schönau im Mühlkreis

“Wo ist Heidi?” – das fragen sich mittlerweile hunderte Menschen. Seit letztem Montag fehlt von Breitrandschildkröte “Heidi” jede Spur. Nur 2 Tage davor ist sie von Wien zu Franz Aumayer und seiner Frau übersiedelt – am Montag war sie auf einmal weg!

Heidi wäre wohl der Albtraum jedes Polizisten – nicht einmal ein 60cm hoher Zaun konnte sie stoppen!

Kein Wunder, die Schildkröte hat schon Ausbruchserfahrung, erzählt uns Besitzer Franz:

Um sie wiederzufinden, hat Franz auf Facebook um Mithilfe gebeten – sein Post geht viral. Mittlerweile haben schon über 340 Menschen den Beitrag geteilt. Bisher noch ohne Erfolg.

So sieht Heidi aus:

Heidis größtes Erkennungsmerkmal – die Telefonnummer ihres Vorbesitzers auf dem Panzer. Sie ist 30cm groß und 6 Kilo schwer.
Übrigens Heidi ist eigentlich ein Männchen – solltet ihr sie finden wundert euch nicht.